Über uns


Yasmin Abdel Atti

Mein Name ist Yasmin, ich besuche derzeit die 5. Klasse der HAK1 Klagenfurt, bin 18 Jahre alt und freue mich sehr zu diesem Maturaprojekt dazu zu gehören.


Jessica Igwe

Ich bin Jessica, 19 Jahre alt und auch Mitglied des Maturaprojekts der HAK1.

Gerade besuche ich das Abschlussjahr und freue mich riesig, Teil dieser Gruppe sein und neues schaffen zu dürfen.


Celine Ladinig

Ich bin Celine, 18 Jahre alt und Abschlussschülerin der HAK1 in Klagenfurt. Ich bin stolz, auch ein Teil dieses Maturaprojekts sein zu dürfen.


Julia Pöck

Ich heiße Julia, bin 18 Jahre alt, besuche derzeit die 5. Klasse der HAK1 in Klagenfurt und bin auch eine Teil des Maturaprojekts der HAK1.


Andreas Tatschl

Mein Name ist Andreas, ich besuche die 5. Klasse der HAK1 und bin 18 Jahre alt. Ich bin Mitglied des Maturaprojekts und Teil dieser großen Gruppe an motivierten Schülern.